Zusatzspiegel für Wohnwagen (2,5m breit)

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Ich habe die neuen Grand Aero Platinum von Milenco testweise montiert, funktionieren am Ex einwandfrei.

    Die Spiegel werden mit einer praktischen Transporttasche geliefert.


    Ich bin von der Paßform und vom festen Sitz positiv überrascht. Bislang hatte ich immer für meine anderen Autos Paßform-Spiegel gehabt, u.a. von Emuk und von Oppi.

    Von der Stabilität sind die neuen Universalspiegel genau so gut wie die anderen bisher.

    Sehr positiv finde ich die breite Befestigungsmöglichkeit am Spiegelgehäuse des Autos. Die Emuk Universalspiegel haben diese Möglichkeit nicht.

    Dadurch ist die Belastung auf das Spiegelgehäuse geringer und die Stabilität gegen Wackeln verbessert sich auch.


    Die Spiegelfläche ist angenehm groß, die Darstellung einwandfrei. Zu den Vibrationen im Fahrbetrieb kann leider ich noch nichts sagen.

    Es gibt eine "Grand Aero"- und eine "Grand Aero Platinum"-Version. Die Platinum-Version ist neu und hat verbesserte Befestigungsfüße mit Metallplatten, die sich den Wölbungen der Spiegel besser anpassen kann als die der Vorgänger mit Füßen aus Hartkunststoff.


    IMG_2220.jpg


    IMG_2217.jpg


    IMG_2218.jpg


    IMG_2219.jpg