Ford Pass App synchronisiert sich nicht mehr

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen!

    Seit einer Woche synchronisiert sich mein Explorer nicht mehr mit der Ford Pass App.

    Auch wenn ich mich unter Ford.de im Internet anmelde sind die Daten 1 Woche alt.


    Ford Pass Connect im Fahrzeug selbst habe ich bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch die App auf meinem iPhone habe ich bereits gelöscht und wieder neu installiert.

    Hat leider alles nichts geholfen.


    Hatte jemand dieses Problem schon mal und kann mir einen Tipp geben?


    Viele Grüße Markus

  • Hallo BigX, ja hatte ich auch. Habe dann unter 0221-99992999 angerufen und die haben es gefixt. Seither läuft es wieder. Die Reparatur war bei Ford auf dem Server, nicht bei mir notwendig :).


    Ich hoffe, es hilft Dir auch, Toto

  • Toto


    Vielen Dank für den Tipp!

    Hab mich an die Hotline gewendet, wo mir gesagt wurde ich soll mich per Email an den Support wenden.

    Hab zwar noch keine Antwort erhalten, aber seit heute funktioniert die Synchronisation in der Ford Pass App wieder.