Beiträge von BigX

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo zusammen!

    Seit einer Woche synchronisiert sich mein Explorer nicht mehr mit der Ford Pass App.

    Auch wenn ich mich unter Ford.de im Internet anmelde sind die Daten 1 Woche alt.


    Ford Pass Connect im Fahrzeug selbst habe ich bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch die App auf meinem iPhone habe ich bereits gelöscht und wieder neu installiert.

    Hat leider alles nichts geholfen.


    Hatte jemand dieses Problem schon mal und kann mir einen Tipp geben?


    Viele Grüße Markus

    Hallo zusammen,


    mein FFH wird ein neues Kombiinstrument einbauen. Leider gibt es momentan keine Lieferzeiten seitens Ford.

    Ich denke nicht das es direkt am Display liegt. Der Bildschirm flackert eigentlich nur wenn es heller Tag ist. Nachts bzw. bei Dunkelheit flackert zumindest bei meinem Display nichts. Daher gehe ich davon aus, dass es mit einem Helligkeitssensor oder Ähnlichen zusammenhängt.

    Bin gespannt was schlussendlich der Grund ist und welche Lösung Ford dafür hat.

    Bei meinem Tacho flackert das Display nur wenn es heller Tag ist. Wenn ich Nachts fahre flackert nichts.

    Daher vermute ich, dass es mit einem Lichtsensor oder Ähnlichen zusammenhängt.