Ohne jetzt zu wissen wie es sich anfühlt könnte es auch zu wenig Getriebeöl sein. Dann "ruckeln" die Schaltvorgänge etwas, was man aber bei höheren Geschwindigkeiten nicht so merkt. Kannst ja mal den Stand checken,
Beiträge von martbe
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Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
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Stimmt, hätte mich da präziser ausdrücken sollen. Für die Originalfelgen ist keine Einzelabnahme erforderlich, sondern nur eine Änderungsabnahme da es ein Teilegutachten gibt.
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Auch wenn du den MyKey programmieren willst soll der Schlüssel in dieses Fach, zumindest laut BA.
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Ich habe im Winter mit den Originalfelgen die Spurplatten von Fiege Performance. Bei diesen musst du die Originalbolzen nicht kürzen. FIEGEPERFORMANCE - Ford Explorer PHEV/WUJ Spurverbreiterungessets 30 und 34mm pro Achse H&R 2 Stück für 1 Achse.
Die habe ich auch, passen perfekt [aber nur zulässig mit Ford Originalfelgen}
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Hallo ich verkaufe die ungefahrenen original Sommerräder.
Mein Neufahrzeug wurde mit Winterrädern ausgeliefert und ich benötige die Sommerräder nicht.