Beiträge von djblues

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Grüße an Alle im Forum,

    nun, ich fahre meinen Ex seit über 23 Monaten, habe in der Zeit knapp 21.000 km zurückgelegt - besser gesagt: genossen!

    Hat er - sagen wir mal "Eigenheiten" ? Ja, hat er.
    Sind sie wesentlich oder elementar ? Nein, nur manchmal geringfügig nervig.
    Würde ich ihn nochmals kaufen ? Ja, unbedingt.

    Ich kommen von diversen (in USA gefahrenen) SUVs, in D zuletzt GL 500 - und ich möchte nicht zurück, niemals !


    Als Reisewagen allein, zu zweit, zu dritt oder auch mal zu siebt - bequem bis bequeeeeeeem.
    Und als Lastesel möchte ich den Koffersaal auch nicht missen.

    Auf dass wir Alle weiterhin viiiiel Spass mit unseren Ex's haben
    Grüße von Dirk aus Köln



    p.s.: Danke für Einrichtung und Betrieb dieses Forums!