Ja, nur leider führt das alles dazu, dass er ab 22 mit 1% statt 0,5% besteuert wird
Stellt sich die Frage wie viele der rund 1.000 zugelassenen Explorer pro Jahr geleast sind?
Ja, nur leider führt das alles dazu, dass er ab 22 mit 1% statt 0,5% besteuert wird
Stellt sich die Frage wie viele der rund 1.000 zugelassenen Explorer pro Jahr geleast sind?
Hast Du F10 direkt nach dem SYNC-Update laufen lassen oder erst die Quittungsdatei auf dem Stick zu Ford hochgeladen?
Hallo, das Update auf 3.4.21194 wurde mir heute morgen angeboten, scheint nun offiziell ausgerollt zu werden.
Das nennt sich in China Sync+ und unterscheidet sich von Sync3 welches in China nur für kleine Monitore verwendet wird.
Ja, siehe Anleitung. Das Display kann man recht variabel konfigurieren.
2. Man gewöhnt sich dran, mein vorheriger Wagen war da auch nicht besser
3. Das SYNC4 wird wohl besser/moderner sein. Mach erstmal Updates drauf, inclusive Karten
Beim Rest kann ich nur zustimmen
Ich habe bisher fast keine keine der hier im Forum genannten Probleme, obwohl (oder weil) die Module alle nicht auf dem neusten Stand sind. Nur gestern auf einer längeren Strecke kam mehrmals kurz ein Warnton, die Meldungen dazu waren allerdings so schnell wieder weg, ich konnte sie nicht lesen, einmal meine ich etwas von "abgebrochen" gelesen zu haben.
es gibt nicht allzu viele Mitglieder und die haben auch alle sicherlich noch was anderes zu tun. Da auf Deinen Beitrag nichts kam, gibt es wohl auch nichts besonderes zu beachten. Zu den Updates steht hier schon einiges. Ich habe bei der Abholung auch nur auf offensichtlichen Dinge/Mängel geachtet: Das eine oder andere, was mir nicht "freiwillig" gezeigt wurde, ausprobiert.
Am 19.6.21 eingereicht, heute Post bekommen.
Da gibt es einen größeren Rückruf für die Baujahre 2013-2017, das Unternehmen warnte vor Mängeln an Achse und Radaufhängung.