Beiträge von Satansbraten01

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Ich hab zumindest 5 Jahre Garantie..

    Bei neuen Autos kann man jedem eine Garantieverlängerung nur ans Herz legen. Teure Sachen können selbst bei Premiummarken kaputt gehen. Ich hatte in den letzten 20 Jahren BMWs gefahren und auch da kamen solche Schäden vor - wahrscheinlich seltener aber Teure Schäden will ich nicht aus eigener Tasche zahlen. Gut, BMW tauscht dann ohne "Murren, wenn und aber" einfach aus und trickst nicht so, wie nun Ford.

    Hallo, ich hab gerade in der App gesehen, dass es eine Rückrufaktion für meinen Ex gibt:

    Brüche der Hinterachsschraube

    22527 ist die Nr der Reparatur.


    Hat das noch jemand bzw schon jemand machen lassen?


    Gruß

    Jetzt hab ich auch mal die

    MKL am leuchten.

    Das Antriebststrang Steuerungssystem erhäkt angeblich von einem der Abgasdrucksensoren Werte, die nicht normal sind. Bin g0espannt ob sich mein Ex selbst repariert oder ob ich in die Wekstatt muss.

    Passt blos auf mit Lederpflege. Die Sitze sind belüftet. Wenn man Cremes oder anderes Zeugs verwendet kann man ganz schnell oder im Laufe der Zeit die feinen Belüftungslöcher zukleistern. Das ist bei allen Fahrzeugherstellern das gleiche Problem. Daher Sitzflächen nur leicht feucht abwischen.

    Ich hab nun die Ford AHK bekommen. ABE gibt es angeblich nicht mehr, da nicht mehr nötig. Ich hab aber keinerlei Papierkram wie Anleitung oder technische Daten (Z. B. Stützlast usw) erhalten. Gibt es irgendwo einen Download? Ich hab bei Ford ach nach der Teilenummer gesucht aber nix gefunden. Danke

    Meine ausgewählte Münchner Firma meinte nach der Schutzbehandlung, dass es schon gut war für meinen Ex... Es war zwar etwas von Ford drin, aber seiner Meinung zu wenig. Ihn wunderte bereits beim ersten Explorer dass etwas von Ford gemacht wurde, da die Amis da eher untätig sind. (der schützt viele münchner Amis)


    Das Police Projekt wird zugunsten des Photovoltaik-aufs-Auto Projekts gestrichen... :D