Beiträge von Keksdose

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo zusammen,


    ich selbst wäre vermutlich nicht auf den Gedanken gekommen, dass mein nächster Wagen ein Explorer wird, allerdings hat mich ein guter Freund auf die Idee gebracht, mir das Auto genauer anzuschauen. Bisher bin ich mit einem Audi SQ5 unterwegs und auch zufrieden, allerdings musste ein deutlich grösseres Auto her, da wir Platz für unseren Hund benötigen. Ausserdem wollte ich gerne einen Hybrid mit vollwertigem Allradantrieb fahren, die Lieferzeit sollte bitte nicht gerade 9 Monate überschreiten und eine brauchbare Anhängelast sollte er haben. Da gab es nicht viele Alternativen: Audi Q7 oder Ford Explorer. Die Lieferzeit war letztendlich ausschlaggebend. Ford hatte einen ST in Carbonized Gray im Vorlauf und den bekomme ich am kommenden Freitag, also in einer Woche ausgeliefert :D. Hoffentlich geht alles glatt und es bleibt dabei. Auch wenn es viele Beiträge über Probleme mit Software, lockerer Dachreling, Fehlfunktionen der Innen- und Aussenbeleuchtung etc. gibt, freue ich mich auf den Wagen - wird schon...


    Viele Grüße

    Dennis