Funktionen freischalten per ForScan

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Danke Leute habe es hinbekommen :)


    Ich hatte es gestern in dem fall richitg gemacht aber hat irgendwie nicht funktioniert (bestimmt Bediener Fehler)

    heute morgen habe ich es noch mal mit dem Schlüssel versucht und es ging.


    Eine Frage habe ich aber noch an die Communtiy bei mir gehen jetzt die beiden Fenstern Vorne auf Knopf drück auf und zu.

    Die Hinteren nicht habe ich da was vergessen ? ist das bei euch auch so ?

    und was ich auch gut finden würde wenn sich das Schiebedacht auch mit dem Fenstern zusammen öffnen und Schließt geht das auch ?


    Ansonsten wünsche ich euch allen Schöne feiertage

  • Die hinteren gehen meines Wissens nicht 😞

  • Bei den hinteren Fenstern fehlt die Hardware vom Werk schon, gehen also nicht.