Wie Kopfstütze in der zweiten Sitzreihe Mitte entfernen?

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem mit der mittleren zu kleinen Kopfstütze. Konnte mit meinem Händler die mittlere Kopfstütze auf eine große ( wie links und rechts) tauschen. Da auch die Höheneinstellungen aller Kopfstützen in der 2. Reihe nur begrenzt möglich sind, haben wir bei allen 3 Kopfstützen zusätzliche Kerben in die Kopfstützen geschnitten. Finde es aber sehr schade, dass Ford keine Idee und Unterstützung anbieten konnte. War eigentlich sehr leicht zu ändern.

  • Hi GLExplorer, danke für das Teilen der Infos. Wie habt Ihr denn die mittlere Kopfstütze herausbekommen? Mit Gewalt, mit Trick, mit Spezialwerkzeug?. Bei mir ist das Thema etwas ins Abseits gerutscht, aber wenn Du es hinbekommen hast, möchte ich es jetzt auch nochmals versuchen. Toto