Ersatzteile im berreich innenraum

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo Gibt es Seiten wie catcar oder 7zap die den Explorer 2020 gelistet haben für Teile zum nachkaufen bezüglich Beschädigungen , oder muss ich beim Ford Händler dies erfragen? Habe beim Mittelteil über den Display nen langen Kratzer der zwar nicht Tief und fühlbar ist aber leider gut zu sehen und da das Teil austauschbar aussieht, würde ich gerne ein neues bestellen und anhand des Bauplans auch sehen wie ich daran gehe um dies auszubauen, das geht ganz gut bei 7zap sich ein Eindruck davon zu vermitteln.

    Auch hat meine Dachkonsole fürs schiebe Dach wo die sonnenbrillen reinkommt start gelitten, keine Ahnung wie der Vorbesitzer dies geschafft hat, ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen und dafür haftet nun der Händler nicht.


    mfg Kai