Drehzahlmesser

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo, ich habe auf mehreren Bildern schon gesehen dass im Normal-Modus der Drehzahlmesser links neben dem Tacho angezeigt wird. Bei mir ist das nicht so. Kann ich das irgendwo einstellen?

  • Ja, siehe Anleitung. Das Display kann man recht variabel konfigurieren.

    Ich bitte um Hilfe. Ich finde es nicht, wie man die Drehzahlmesseranzeige für Normalbetrieb einschalten kann. Bei mir kommt im Menü am Lenkrad alles mögliche unter Bildschirm auswählen, bloß kein Drehzahlmesser. ????


    lg Stefan :)

    Einmal editiert, zuletzt von stehlo ()

  • Der Drehzahlmesser ist nicht bei "Bildschirm" (sorry - habe die genauen Bezeichnungen der Menüpunkte nicht im Kopf). Du ghst auf Menü (am Lenkrad) und dann nach unten bis eine zweite Seite kommt, dort ist glaube ich "Einstellungen" und den untersten Punkt (ich glaube "Anzeigen" oder so) aktivieren - dann kommt Drehzahlmesser und auch mph oder kmh ....