Dashboard
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Letzte Aktivitäten
-
Allblackex
Hat das Thema Kardanwelle gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich war heute in der Werkstatt, weil beim Beschleunigen und Bremsen immer ein Brummen oder Vibrieren auftritt. Die Diagnose ergab, dass das Kreuzgelenk der hinteren Kardanwelle Spiel hat. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem? Ist… -
slowdriver
Hat eine Antwort im Thema Mittleren Sitz 2. Sitzreihe entfernen verfasst.BeitragHallo zusammen,
das Thema ist zwar schon Älter aber ich habe den Umbau an meinem gemacht.
Umbau der Sitze in der 2. Reihe von 3 auf 2 Sitze (captain's chairs).
Ich hatte versucht bei Kauf diese Konstellation schon zu bekommen
aber es gab ihn nicht.
Den… -
slowdriver
Hat eine Antwort im Thema Fußmatten verfasst.BeitragHallo Tom A.T.
ist zwar schon eine Weile her, aber wenn es noch aktuell ist.
Nach einem Umbau der Sitze in der 2. Reihe von 3 auf 2 Sitze (captain's chairs).
Waren auch neue Fussmatten notwendig deshalb, kann ich die anderen jetzt abgeben.
Originale… -
Gabel
Hat eine Antwort im Thema Neue ST Felge USA verfasst.BeitragWarum bekommt man die denn nicht in Deutschland eingetragen?
Ich überlege an unseren Ex auch neue Felgen drauf zu machen und finde die US Version auch Mega. -
Blumi
Hat das Thema Becherhalter Boden locker gestartet.ThemaMoin zusammen,
mein Becherhalter- Boden (vordere) lässt sich nach unten durchdrücken, dann verschwinden auch gleich die 4 seitlichen Stützen mit
. Keine Ahnung was sich da wann gelöst hat, habs jetzt soweit wieder hochgezogen bekommen, das es noch… -
Blumi
Hat eine Antwort im Thema Auspuffaufhängung gebrochen verfasst.BeitragMoin, ja traurig, habe ja vorsorglich beide getauscht, die Werkstatt wollte mir eigentlich den der noch "heile" war in den Kofferraum legen, entweder vergessen oder auch der war kurz vorm Bruch...
-
imp
Hat eine Antwort im Thema Auspuffaufhängung gebrochen verfasst.BeitragMoin!
ist bei meinem auch auf beiden Seiten passiert und musste erneuert werden. Scheint ein Serienfehler zu sein. -
Satansbraten01
Hat eine Antwort im Thema Windschutzscheibe verfasst.BeitragBei mir hab ich es auch nicht verstanden, da ich auch keinen Steinschlag entdecken konnte... Aber ich schliesse einen Steinschlag nicht absolut aus. Der Riss ging aber vom Rand los mit anfangs 3 cm.
Hab auch auf Spannungsriss aufgrund der Heizung getippt… -
Blumi
Hat eine Antwort im Thema Auspuffaufhängung gebrochen verfasst.BeitragMoin, bei mir mit Draht, wird ja auch heiß son Auspuff, Teil is über die Ford-Werkstatt bestellt kostet links 90,-€ , rechts 80,-€ plus 20 Minuten einbau, wenn die eh grad dabei sind lass ich gleich beide tauschen, besser is besser. Ist das normal…