Beiträge von Ingold

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo Mynefeox,

    die Sache mit den Windgeräuschen habe ich auch. Wobei ich der Meinung bin, dass die Windgeräusche eher aus Richtung A-Säule kommen. Die Werkstatt hat bereits daran "rumgedoktert". Mir sagten sie, dass die (Fahrer-) Tür neu eingestellt worden ist. Eine Änderung hat sich grundsätzlich dadurch nicht ergeben. Die Sache ist insoweit auch schwer zu reproduzieren -zumindest in meinem Fall- da die Windgeräusche auch nicht immer auftreten (obwohl ich mich in dem benannten Geschwindigkeitsbereich, um die 80 km/h bewege). Ich habe es daher mittlerweile aufgegeben, mit den freundlichen "Spezialisten" meiner Vertragswerkstatt darüber zu diskutieren. Leider.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, Ingold.

    Hallo Michael,

    danke für die Einstellung der Fotos von der Ladeklappe. Ist echt interessant.

    Möglicherweise bekommt man die Klappe ja im Zubehör oder als "Ersatzteil"

    für die Fahrzeuge, die noch die "alte" Ladeklappe haben.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, Ingold.

    Auch bei mir hat mich die App über die Rückrufaktion 22S27 (Bruch Hinterachsschraube) informiert. Nach dem neusten App-Update, war die Warnmeldung jedoch "verschwunden". Deshalb bin ich heute zu meinem FFH gefahren und habe ihn bzgl. der Problematik befragt. Für mein Fahrzeug (Ford Explorer ST Line, Bj. 2020) würde die Warnung nicht zutreffen - war die erschöpfende Antwort. Nun ich hoffe, dass dem wirklich so ist. So ganz nebenbei hat mich der Meister aber dann informiert, dass es eine neue Rückrufaktion geben würde. Diese betrifft das ABS-Steuergerät (leider habe ich keine Recall-Number). Meine App hat mich übrigens noch nicht "gewarnt". Wie sind eure Informationen dazu?

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, Ingold. :thumbup:

    Hallo an Alle im Forum,

    ich (bzw. die Familie) hat sich für den Explorer entschieden, weil im bisherigen VW Passat Variant 3.6, 4Motion, der Platz für`s Gepäck zu eng wurde. Ich war bisher immer "überzeugter" VW-Fahrer. Erfahrungen mit Ford hatte ich nur in den USA. Dort fuhr ich vor langer Zeit mal einen Ford Crown Victoria, (8 Zylinder, 5.7l) - schönes Auto. Nun fahre ich einen ST-Line in Star White Metallic. Bisheriger Eindruck - Groß, größer, am gr.... Einfach toll.


    Viele Grüße :)

    Jens