Beiträge von Zwente

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo zusammen.

    Mein Explorer ist bestellt und kommt irgendwann im Sommer oder Herbst oder später ;)

    Ich würde euch gerne fragen ob jemand Erfahrungen mit AT Reifen hat. Die haben ja (je nachdem welchen Reifen man nimmt) die Schneeflocke drauf. Ich könnte mir auch vorstellen das das auf dem Explorer echt gut aussieht..


    Danke

    Martin

    Hi Martin,

    der General Grabber AT3 wäre eine gute Alternative. Ist ne Tochter von Conti. :)

    VG

    Hi,

    Ich bereite mich gedanklich auf meinem Explorer vor und stelle mir die Frage, ob es einen Diebstahlschutz für das Ladekabel an öffentlichen Ladesäulen gibt. Oder kann man beim Ladevorgang das Kabel nicht entwenden ?

    Vielen Grüße

    Sven

    Liebe Explorer-Freunde,


    kann ich davon ausgehen, dass ich beim Kauf eines Carbonized grauen ST's immer ein großes Display bekomme ? Diese wurden doch ab einem bestimmten Zeitpunkt auch in den ST-Line Fahrzeugen verbaut und nicht mehr nur im Platinum, oder ?

    LG

    Hi Werner,

    ja, dass kann ich gut nachvollziehen. Gerade Sie Bordsteine können fies sein. Aber optisch sieht es auf jeden Fall besser und stimmiger aus, da es ja ein riesiges Fahrzeug ist. :)

    LG

    Hi Werner,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich fahre täglich 25 km ins Büro und die gleiche Strecke wieder zurück. Alles durch die Stadt. Ich hoffe natürlich, dass das Stop and Go den Akku ein bissl lädt. Und über die Beschleunigung habe ich schon Einiges gelesen. ;) Habe auch schon gelesen, dass hier einer 22 Zöller fährt. JP hat sogar 24 Zöller angezogen. Bei dem riesen Wagen sieht das schon cool aus.

    Naja...gibt es eine Autohaus-Empfehlung von Dir ? Um die EUR 67.000,- scheint ja möglich zu sein. Und dann noch die BAFA Prämie und ich lande bei ca. EUR 63.000,-. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ? Ich bin nicht selbständig. ;)

    LG