Beiträge von Ossiparade

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Hallo

Leider ja... Bei mir wurden erst das Mittellager der Kardanwelle gewechselt und laut Meister gibt es eine Vorgabe von Ford, dass die Position des Mittellagers angepasst werden soll. Und zusätzlich wurde danach die Kardanwelle getauscht, weil diese anscheinend ausgeschlagen war. Glück im Unglück meine Gebrauchtwagengarantie hat 80% übernommen, weil mein Explorer erst 70tkm runter hat.

Leider hat der Tausch des Mittellagers ca. 3 Monate gedauert, weil das Ersatzteil nicht verfügbar war.

Jetzt läuft er wieder tadellos...

Gruss aus Berlin

Hallo zum Thema Windgeräusche

Mich haben ab 100 km/h auch immer Windgeräusche auf der Fahrerseite in Höhe der B Säule gestört.

Hab dann mit PanzerTape Stück für Stück alles abgeklebt. Bis...

Es ist/ware die Batterieabdeckung unter dem Auto. Dort war eine Schraube nicht richtig fest und der ganze Teppichkasten hat anscheinen gewackelt oder geflattert.

So geil der Explorer aus auch ist. Ich habe immer eine Rolle PanzerTape dabei. Ihr versteht...

Gruss aus Berlin

Hallo zum Thema Windgeräusche

Mich haben ab 100 km/h auch immer Windgeräusche auf der Fahrerseite in Höhe der B Säule gestört.

Hab dann mit PanzerTape Stück für Stück alles abgeklebt. Bis...

Es ist/ware die Batterieabdeckung unter dem Auto. Dort war eine Schraube nicht richtig fest und der ganze Teppichkasten hat anscheinen gewackelt oder geflattert.

So geil der Explorer aus auch ist. Ich habe immer eine Rolle PanzerTape dabei. Ihr versteht...

Gruss aus Berlin

Hallo

Klackergeräusche beim Fahrtrichtungswechsel hatte ich auch.

Ich musste die Kardanwelle und Mittellager wechseln lassen und dabei wurden auch gleich die Antriebswellen alle eingeklebt.

Seitdem habe ich beim Rangieren keine Geräusche mehr.

Soll wohl ein Ford Problem bei sein, meinte ein Meister zu mir.

Gruss aus Berlin