Beiträge von Internecivus

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo zusammen,


    hoffe es kommt mal etwas Bewegung ins Forum, der Explorer scheint tatsächlich noch sehr selten zu sein.


    Zu meiner Frage.


    Ich finde die Anzeige sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird miserabel.

    Wir haben einen riesigen Bildschirm und bekommen zwei gequetschte Anzeigen von Rückfahrkamera und 360° Kamera nebeneinander.

    Beide Anzeigen für sich sind mir einfach zu klein. Natürlich kann ich wechseln so das mir nur die Rückfahrkamera angezeigt wird, das ist mir aber, da es nicht gespeichert wird, zu umständlich. Man hätte die Anzeigen wohl besser untereinander gelegt, da wäre mehr Platz gewesen.

    Alles in Allem macht der riesige Bildschirm selten Sinn, da er nicht ausgenutzt wird.


    Kann man da was ändern?


    Schönen Sonntag!


    Oli

    Hallo zusammen,


    ich bekomme meinen magnetic grauen Explorer ST-Line diese Woche ausgeliefert.

    Mir fehlt eine wichtige Information und ich hoffe mir kann jemand helfen viel ist hier ja noch nicht los.


    Wie breit ist das Fahrzeug mit angeklappten Spiegeln?


    Besten Gruß in die kleine Runde


    Oli


    Gefunden!


    Länge 5049 mm

    Breite 2004 mm

    Breite inkl. Außenspiegeln gefaltet 2107 mm - passt also so gerade in die Garage :)

    Breite inkl. Außenspiegeln 2285 mm

    Höhe 1778 mm

    Radstand 3025 mm

    Kleinster Wendekreisdurchmesser 12.6 m