Beiträge von Doserpin

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Hey Alex,

Ich werde helfen wo ich kann. Bin gspannt wie und wo die ersten Probleme auftauchen ,aber auch ich werde wohl meine CarGarantie verlängern da die Teile vom Ex recht teuer sein werden ,jedoch reicht die einfache GArantie oder Premium ?

mfg

Hallo Gemeinde,

Bin seit 2Wochen Besitzer eines 2021`Ex ST ,auch ich habe die Rasseln bereits am 2ten Tag festgestellt,meine Suche im Netz war nicht sehr erfolgreich. Durch meine Sorge das es sich um einen Wackelkontakt handeln könnte bin ich am nächsten Tag ab zum Ford Händler der mir auf Verdacht die Kühlflüssigkeit des Batteriekreislauf gewechselt hat und mir bestätigt das es jetzt besser sei. Selbst hat er dieses Geräusch noch nie bei einem Ex gehört ....Der Händler bestätigte aber auch das in seinem Kundenstamm nur 10Leute mit solch einem Ex seien.Trotz der Rechnung von 390Eu blieb mir nur das Wissen das es die Luftblasen sind die bei der chemischen Reaktion Laden oder entladen im Ausgleichsbehälter bzw.im Schlauch sind.Durch den direkten Kontakt mit dem Orangem Stromkabel verstärkt sich dieses Geräusch ,besonders ist es zu hören wenn der Ladevorgang beginnt...Also spart euch den Gang zur WERKSTATT!!! IHR könnt ja gern selbst alle mal gern in eurem Motorraum hören......bin gespannt ...mfg