Beiträge von Kamillo

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo Zusammen,


    da ich demnächst auch zu den (hoffentlich) glücklichen gehöre, die einen Explorer fahren dürfen, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin der Kamillo und komme aus dem schönen Thüringer Wald. Bisher hatte ich mehrere VW Multivan und war damit auch immer sehr glücklich. Doch jetzt hat VW Nutzfahrzeuge beschlossen alles dafür zu tun, die Premiumkunden in diesem Segment los zu werden. Der T7 ist leider keine Alternative zu den bisherigen Fahrzeugen und nochmal den "alten" hatte ich auch keine Lust. Mercedes trifft meinen Geschmack auch nicht wirklich. Also was machen, wenn man etwas Platz, ein bisschen Komfort und eine angemessene Anhängelast zu einem normalen Preis haben möchte. Die Auswahl war kleiner als gedacht und so bin ich nach einiger Recherche auf den Explorer gekommen.

    Da ich immer für ein paar Abenteuer zu haben bin, werde ich wohl auch mit den paar Zipperlein klarkommen ;-). Anfang November ist es soweit - Ich freue mich schon riesig.