Beiträge von Micha0501

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Mahlzeit!,


    nicht dass einer denkt ich wäre nicht mehr dabei!8o


    Ich fahre jetzt seit dem 20. August (also 5 Wochen) auf Händlerkosten ein Ford Focus (ist ne gute Gelegenheit sich an Sync + Co zu gewöhnen wenn man vorher nen Bayrischen hatte) da "mein" Explorer immer noch in Köln steht und - TaTa- natürlich "heute" geliefert wird :/

    Wieso, weshalb, warum steht er da? Keine Info von Ford in Köln.

    Naja, der Focus hat schon Winterreifen drauf... ob das wohl ein Zeichen ist?


    Viele Grüße von einem gefrusteten irgendwann mal Explorer-Fahrer

    Hallo Werner,


    ja, marketingtechnisch ist diese Salamitaktik keine gute Idee... denn ausbaden gegenüber dem frustrieten Kunden tut´s der FFH - und der kann ja nix dafür.

    Eigentlich sollten die Ford´ler ja wissen*: Ahh... Explorer ist auf´m Schiff nach Zeebrugge, kommt am so und sovielten dort an, Dies und Das musst "verbessert" werden, dauert so und so lang... also: neuer Auslieferungstermin ist 4 Wochen später = klare Aussage ohne ständiges "Morgen kommt er... ach ne Übermorgen..oh, aber sicher ist er Anfanf nächster Woche da...". Und wenn er dann ein paar Tage früher kommt freuen sich alle.


    * Ausser natürlich bei Transportschäden, da kann keiner was dafür. Nachdem was man aber so hört sind die wohl weniger ein Problem...


    ICH bin aber weiter guter Dinge dass er nächste Woche da ist... Falls nicht stellt mir mein FFH ab Donnerstag einen Focus zur Verfügung bis der Explorer da ist.:thumbup:


    Noch ne Frage Werner: Lädst Du über Steckdose oder Wallbox? Wenn Wallbox: Welche hast Du?

    admin: Vielleicht noch ein Thema: "Akku laden" aufmachen?:saint:


    Viele Grüße

    Micha

    Hallo zusammen,


    haben uns recht kurzfristig dazu entschieden den Explorer - als Firmenwagen - zu beschaffen und konnten bei unserem Händler einen Obsidianschwarzen Platinum aus dessen Vorlauf abgreifen.

    Sollte eigentlich am 01.08. geliefert werden, steht aber aktuell immer noch bei Ford in Köln in der N-Halle zur "Nacharbeit" und wartet auf Teile aus den USA...

    Bin aber zusammen mit meinem FFH recht zuversichtlich das er bald kommt :/


    Grüße aus der Pfalz

    Micha