Beiträge von Micha0501

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Ob wir das jemals brauchen bei der langen Ladezeit wird man sehen, aber wir haben's zumindest mal im Auto (raff:-))

    Hallo Klaus,

    es zu haben ist nicht schlecht, du brauchst häufig an öffentlichen Ladesäulen um zumindest den Anschein zu erwecken das du lädst und somit kostenlos parken kannst8)

    Hallo Oli,


    hab heute bei meinem nochmal nachgefragt, Termin ist am 12.02.

    Wenn meine Scheinwerfer nicht iO sind kann ich den Wagen auch wieder mitnehmen...

    Man hat nochmal Rücksprache mit Ford gehabt, da aktuell wohl auch nicht zügig neue Scheinwerfer lieferbar sind dürfen die Kunden die Fahrzeuge wieder mitnehmen (wird wohl sonst zu teuer für die Zeit nen Leihwagen zu stellen...)


    Naja, Vertrauen schaffen sieht anders aus...

    VG

    Micha

    ja, das ist die Aussage von meinem FFH.

    Ist ein Sicherheitsrelevantes Thema, aktuell Auslieferungsstop beim Explorer.

    Ich hab auch versucht zu verhandeln: "gut, wenn es sofwaremäßig nicht klappt dann bestellt die neuen Lampen und dann können wir ja nen neuen Termin machen..." Mir hat er dann ganz klar gesagt: "Nein, Arbeiten müssen abgeschlossen sein, vorher darf er mir den Wagen nicht wieder geben." (Leihwagen schon direkt eingeplant vom FFH:/)

    Halt Du mich aber auch mal auf dem laufenden was deiner sagt!


    VG

    Micha

    EDIT: So, geklärt. Ich darf den Wagen in jedem Fall wieder mitnehmen, ob neues Scheinwerfer bestellt werden oder nicht.

    zu spät gelesen... interessant... Am Montag meldet sich meiner, dann klär ich es auch 8)

    Hallo Oli,


    habe gerade von meinem FFH ein Identische Aussage bekommen.

    Wenn alles passt dauert es ne Stunde, wenn was programmiert werden muss ca. 4 Stunden, wenn´s dann immer noch nicht passt muss neu bestellt werden... und das kann dann dauern.

    Den Wagen wieder rausgeben bis die neuen Scheinwerfer da sind darf er dann auch nicht...


    Mal schauen, ich krieg am Montag meinen Terminvorschlag...


    Grüße aus der Pfalz

    Micha