Also ganz ehrlich??? Dafür das der so Teuer war, finde ich die Quali nicht so toll. Bei mir (hab das Fahrzeug seit ca. 2 Jahren) gehen die Ledersitze kaputt. Da komme ich beim sitzen nicht mal ran und übergewichtig bin ich auch nicht das dort die Naht aufgeht. Habe mich daraufhin bei Ford gemeldet, war klar das die nicht helfen. Außerdem ist bei mir die Schelle bzw. die Halterung von den Endrohren ab gegammelt. Hätte somit beinahe meinen linken Auspuff verloren.
Beiträge von Aanja
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Komme gerade aus der Werkstatt, BECM Modul wurde aktualisiert, Back-Up Batterie getauscht, Fehler weg.
Ist die Back up Batterie die Starter Batterie? Also ist das dass Gleiche?
-
Moin, ich hab die Meldung auch hin und wieder, mittlerweile geht zusätzlich dazu mein Heckscheibenwischer nicht mehr, bzw. nur Ab und zu… die Werkstatt konnte den Fehler nicht lokalisieren. Kann es auch mit der Batterie zusammen hängen ? Baujahr 2020…
Hallo Buxtehuder, ich habe genau das selbe Problem wie du, außer das bei mir der Scheibenwischer normal funktioniert. Ich hatte letztes Jahr beim Service auf die Meldung hingewiesen, da sie aber nur sporadisch kam und nicht immer, konnte die bei Ford keinen Fehler feststellen. Jetzt ist mein Fahrzeug gerade wieder im Service und die Meldung kommt seit einem halben Jahr täglich - somit ja nun unübersehbar für die Werkstatt. Der Meister rief mich gerade an, das sie nun womöglich den Fehler gefunden haben. Die Starter Batterie ist wohl der Übeltäter. Ich hab mich daraufhin mal schlau gemacht. Die soll nur ca. 3-5 Jahre halten.....wow. Naja jetzt wird die ausgetauscht (in der Hoffnung das sie solche eine Batterie vor Ort haben).
-
der Explorer hat rundum innenbelüftete Bremsscheiben, die gleiche Anlage wie beim Explorer ST in den USA ... Tuningteile gibt es de facto nur in den USA ... dort genug - nicht alles vom ST ist Plug&Play - aber vieles .... kommt halt Versand und Zoll dazu
Ahh okay, das war mir nicht bewusst mit den belüfteten Bremsscheiben, aber vielen Dank für die Info.
-
Hello again, bei meinem Mondeo MK5 konnte ich mir via USB-Stick oder Speicherkarte meine eigenen Hintergrundbilder auf den Bildschirm laden. Geht das bi dem Explorer auch? Im Internet habe ich zwar eine Anleitung gefunden, diese hat aber leider nicht funktioniert. Danke für eure Hilfe.
-
Hallo Gemeinsam,
ich würde mir gerne für meinen Explorer belüftete Bremsscheiben holen. Außerdem habe ich mal im Internet nach Brembo Bremssättel geschaut, aber irgendwie scheint es mal gar nichts für das Auto zu geben.
Hat jemand von euch solche Bremsscheiben verbaut und kann mir einen Tip geben? Vielen Dank im Voraus.