Beiträge von Explorersuisse

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    hey Oli guets neues Jahr erst mal.


    Wann und wie genau hat man die 457ps. Nir bei mischung zwischen elektro und benziner? Das würde ja heise man hat evtl zwischen 5-20min die volle ps leistung??


    Grusd

    guten Tag zusammen


    Ich bin christian 27 aus der schweiz.


    Ich fahre seit 23.12.20 einen neuen Ex model 2021 in magnetic grau.


    Mitterweile habe ich 500km.


    Mich würde es interessiere wie viel km müsste ich das auto einfahren, bevor ich paar mal auf sport einschalte:-)


    Einen kumpel von mir ist der meinung, dass ich die erste 2000km nur rein mit den motor fahren sollte. ( damit sich der motor mal richtig aufwärm und nicht immer aus und einschaltet wie bei Ev normal modus)



    Ich bin aber bis jetzt in Ev normal gefahren, habe keine lust auf einen verbrauch von 15-20liter pro 100km wenns nicht nötig ist.


    Das andere was mir bei fahren aufgefallen ist, das es einen stinkige und verbrennte geschmack ins auto innere zu schmecken gibt ( wenn sich der motor mehrmals ein und ausschaltet wären der fahrt) recht unangenehmt. Würde sage das es nach geschmolzene plastik richt . Jemand schon solche erfahrunge gmacht??





    Ich hoffe das ihr mich da weiter helfen könnt.



    Fg


    Christian;)

    hallo zusammen ich bin neu in der gruppe und habe seit an 23.12.20 einen Explorer model 2021 in magnetic grau. Ich würde gerne eine Kofferraumwanne kaufen.


    Meine frage an euch ist, ob man diese gut falten oder verstauen kann, fals man spontan auf 7 sitze umstelle möchte.



    Fg christian