Beiträge von DerDino

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Ich bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung.

    Im Ford online Shop ist sie offensichtlich nicht mehr lieferbar.


    Habt ihr eine Empfehlung?

    Es gibt wohl bei Rameder so eine Vierkant Steckversion oder eben eine klassische Anhängerkupplung..

    Weiß nicht so genau was es für vor und Nachteile gibt.


    Von welchem Hersteller ist denn die Originale?

    Ich bekomme in rund 3 Wochen meinen „Dicken“ und bin schon feste am Shoppen..


    Nun habe ich im Autohaus im Kofferraum eines Platinum bzw. Im Kofferraum unter der Ersten Abdeckung (aber vor dem Ersatzrad) eine Gummimatte gesehen und wollte euch fragen ob die etwa schon von vorne rein da drin ist?


    Die anderen Matten sind klar.

    Die große bei 5 Sitzplätzen und die kleine bei 7 Sitzen.

    Aber die darunter kannte ich noch nicht.


    Also Frage:

    ist die im Lieferumfang mit drin?


    Verkäufer wusste es nicht.

    Ich bekomme in rund 3 Wochen meinen „Dicken“ und bin schon feste am Shoppen..


    Nun habe ich im Autohaus im Kofferraum eines Platinum bzw. Im Kofferraum unter der Ersten Abdeckung (aber vor dem Ersatzrad) eine Gummimatte gesehen und wollte euch fragen ob die etwa schon von vorne rein da drin ist?


    Die anderen Matten sind klar.

    Die große bei 5 Sitzplätzen und die kleine bei 7 Sitzen.

    Aber die darunter kannte ich noch nicht.


    Also Frage:

    ist die im Lieferumfang mit drin?


    Verkäufer wusste es nicht.

    Da wir den Explorer erst Ende Juli bekommen und im Grunde fast direkt danach in den Urlaub fahren muss ich schon ein wenig vorplanen.

    Auf das Dach kommt wie immer eine große Dachbox.

    Jetzt muss ich mich vorab um die passenden Dachträger kümmern.

    Da ich noch ein paar Querträger für eine offene Reling im Keller habe wäre es klasse wenn einer von euch Explorer Besitzern bei Gelegenheit mal mit dem Meterstab messen könnte wie weit die beiden Reling auseinander sind. ( Mitte zu Mitte)

    Vielleicht passen meine Universal ja zufällig..


    Danke

    Hallo Explorer Gemeinde…


    Ich stelle mich dann mal gleich in einem Themenbereich vor der mich interessiert.


    Aktuell fahre ich den Kuga PHEV und ab Ende Juli dann den Explorer.


    Nun stoße ich in Sachen Dachlast auf unterschiedliche Angaben.

    Mal liest man 35 kg was ich mir ja eigentlich kaum vorstellen kann weil man damit ja mal so gar nichts anfangen könnte und mal liest man 75 kg was schon sehr realistisch klingt.


    Kann mir jemand sagen welcher Wert nun sicher stimmt..?!


    Vielen Dank

    DerDino