Na ja, wenn Du Dich damit beschäftigt hättest, wüsstest Du das allein die Felgengröße nicht entscheidend ist. Die Einpresstiefe passt nicht, und damit auch nicht die Radmuttern.
Aber egal, vielen Dank für die Info, ich bin nicht interessiert.
Na ja, wenn Du Dich damit beschäftigt hättest, wüsstest Du das allein die Felgengröße nicht entscheidend ist. Die Einpresstiefe passt nicht, und damit auch nicht die Radmuttern.
Aber egal, vielen Dank für die Info, ich bin nicht interessiert.
Neee, nicht so einfach, haben eine andere Einpresstiefe, da brauche ich auch die Radmuttern.
Danke für die Info
Sind das ST Felgen oder Platinum?
Bei mir steht das Gleiche in der Bescheinigung.
Ich zahle meines Wissens auch nur 30,00€
Da solltest Du auf jeden Fall Einspruch einlegen.
Ich kenne das nur vom Stabilität, wenn der Kugelkopf ausgeschlagen ist. Lenke doch mal voll ein und prüfe das.
"Explorer Mini" finde ich Super den Ausdruck.
Den Explorer gibt es ja nun schon lange, hier mit Aussetzern aber dennoch.
Die Zukunft wird natürlich Neues verlangen, aber ob es allein Batterie ist mag ich persönlich bezweifeln.
Der Ausstieg aus fossilen Verbrennern ist lobenswert, grundsätzlich Verbrenner auszuschließen aber nicht zielführend.
Das ist meine Meinung, da gibt es natürlich noch viele andere.
Auch wenn es nicht wichtig ist - schlau ist es sicher auch nicht ... die zwei Fahrzeuge haben so gut wie gar keine gemeinsame Schnittmenge, ich habe den Explorer nicht wegen dem Namen gekauft, sondern wegen der Summe seiner Eigenschaften, von denen der elektrische auf VW-Basis stehende "Explorer" nicht eine einzige erfüllt ....
Das stimmt absolut, auch ich bin der Meinung dass die beiden Fahrzeuge nicht miteinander zu tun haben, außer dem Namen. Und den einfach so für ein neues Fahrzeug zu übernehmen, na ja fragwürdig.