Beiträge von FlyingDad76

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo zusammen,

    ein kurzes Update: die oben verlinkten Widerstände funktionieren prima.

    Dank den beiliegenden Crimp-Verbindern und 3M Montage-Klebeband war der Einbau in wenigen Minuten erledigt.

    LEDs funktionieren nun also auch ohne Fehlermeldung und obwohl ich nichts umprogrammiert habe.

    ForScan werde ich mir trotzdem zulegen. Das äquivalente Diagnose-Tool für mein vorheriges Fahrzeug war Gold wert, und ich konnte die Werkstatt mehrfach überführen Fehler übersehen oder neue erzeugt zu haben.
    Obwohl ich die Marke gewechselt habe und mit meinem Ford Händler und der Werkstatt bisher sehr zufrieden bin gibt es doch ein besseres Gefühl. :)

    Viele Grüße,

    Falko

    Habe ich gelesen, dachte nur vielleicht hast Du oder jemand anderes Erfahrungen mit der Lösung über geeignete Widerstände.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich da wirklich an den Steuergeräten herumprogrammieren möchte. Bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich da zwar schon einige Dinge erfolgreich gemacht, aber die Werkstatt hat mich immer schräg angeschaut und mit erhobenem Zeigefinger das Thema Garantie erwähnt.

    Falko

    Hallo.

    Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich beim 2020er in der zweiten Sitzreihe die mittlere Kopfstütze entfernen kann?

    In der Anleitung wird steht etwas von zwei Entriegelungsknöpfen. Ich habe jedoch nur einen Entriegelungsknopf auf der in Fahrtrichtung linken Seite.
    Rechts ist eine Abdeckung welche sich nicht bewegen lässt.

    Vielen Dank und Grüße.