Beiträge von Ex the Ex

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo Oli,


    ? ob es dann möglicherweise mit den genutzten Betriebssystemen zusammenhängt? Du scheinst Android zu nutzen. Ich nutze iOS. Bei Werner funktioniert es ja auch nicht mehr ( auch iOS ?)


    Die wichtigste Info fehlt dann aber scheinbar: die Lademenge in kWh.


    Dann muss wohl doch eine Wallbox her?.


    Grüße


    Denis

    Hallo Werner,


    so etwas habe ich mir schon gedacht.

    Ich hoffe das mit einem zukünftigen Update die Funktion wieder ins Leben gerufen wird.

    Könntest Du mir sagen welche Daten im Detail dort zu finden waren?


    Grüße


    Denis

    Hallo zusammen,


    beim Thema FordPass App würde mich mal interessieren ob bei irgendjemandem das Ladeprotokoll funktioniert oder funktioniert hat.
    Für mich ist das zusammen mit dem Ladestatus so ziemlich das wichtigste in dieser App. Leider habe ich beim Aufruf nur einen leeren Bildschirm. Laut Support-Chat soll dieses Feature erst Ende des Jahres freigeschaltet werden.
    Wenn dem so ist, frage ich mich dann aber warum man so ein Feature „sichtbar“ macht, wenn es noch gar nicht funktioniert, und das ohne jeden Hinweis.

    Da sind doch dauernde Nachfragen beim Support und frustrierte Endnutzer, die diese Funktion gerne nutzen möchten, vorprogrammiert.


    Grüße


    Denis