Beiträge von Fraenki69

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Gott sei Dank, war das Garantie, ich will gar nicht wissen, was das Getriebe mit austauschen regulär kostet.

    Ich hatte vom Mondeo, über Transporter alles, bis ich dann einen Ranger bekommen habe.

    Beim Ranger hatte ich ohne Worte und Hinweise 2000, Euro statt 1000 Euro Selbstbeteiligung, wurde ich aber nie drau hingewiesen, da kam zufällig das Gespräch drauf.

    Hallo,


    ich bin neu, hier, muß das hier aber mal loswerden.

    Mein Expoler ist heute auf den Tag genau 2 Jahre alt, er war aber gerade 4 Monate am Stück in der Werkstatt, wegen Wasser im ÖL oder umgekeht. Geräsche wie ein Eimer Schrauben und zahlreichen Warnmeldungen.

    Meine Werkstatt konnte dafür angeblich nichts, die dürfen bei Hybriden nur was machen, was Ford Deutschland in Köln denen sagt.

    Es hat sage und schreibe auf den Tag genau 4 Monate gedauert, bis ich meinen Explorer zurück hatte.

    am nächsten Tag kamen gleich wieder Meldungen wie Motorölwechsel, Rückwärts Bremsassi ausgefallen, nach 4 Monaten in der Werkstatt, muß man locker sehen.

    Ich bekomme aber die 4 Monate Werkstatt nicht als Garantieverlängerung oder sonst irgendeine Entschädigung.


    Wie nur sagen, so ein schönes, wirklich gut ausgestattetes Auto mit so miesen Service, SCHADE DRUM, war definitiv mein letzter Ford.