Beiträge von SilentShadow

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Vom Prinzip ja, aber diesmal optisch besser meiner Meinung, JP hat ja den oberen Teil ja komplett gemacht samt Dachhimmel, dort finde ich aber gibt es keine Verbesserung, ich mag den schwarzen Stoff. Es geht eher um den Komplett unteren Teil;

    - Einstiegsberreich dort wo man mit dem Fuss rankommt und auch die unteren Sitzschalen an allen Sitzen.

    - Armaturenbrett halb ( das hintere Schwarze wo der Sensor ist )

    - Lüfttungsdüsen Umrandung und dort wo das cockpit display ist die Plastik Umrandung.

    - B Säulen und C Säulen

    - Oberer Teil der Türpappen

    - Mittelkonsole ( wie bei JP aber nicht Carbon Elemente und der Klavierlack bleibt.)

    - Kompletter Kofferaum

    Gute Frage, habe den Wagen lieber mit den Serien Felgen gekauft, da ich dann nen Preisnachlass bekommen habe.

    Habe im Anhang das Bild mit paar Specs und den Instagram Account von dem Autohaus. Kannst dich ja sonst mal dort melden, der Chef , von dem ich den Wagen habe, kennt sich damit bestimmt aus. der hat sie glaube ich noch sogar liegen die 24er Felgen. Sind bisher nicht verkauft.


    Fällt mir erst jetzt auf , waren Schmidt Felgen keine Vossen.


    mfg Kai

    Hallo Gibt es Seiten wie catcar oder 7zap die den Explorer 2020 gelistet haben für Teile zum nachkaufen bezüglich Beschädigungen , oder muss ich beim Ford Händler dies erfragen? Habe beim Mittelteil über den Display nen langen Kratzer der zwar nicht Tief und fühlbar ist aber leider gut zu sehen und da das Teil austauschbar aussieht, würde ich gerne ein neues bestellen und anhand des Bauplans auch sehen wie ich daran gehe um dies auszubauen, das geht ganz gut bei 7zap sich ein Eindruck davon zu vermitteln.

    Auch hat meine Dachkonsole fürs schiebe Dach wo die sonnenbrillen reinkommt start gelitten, keine Ahnung wie der Vorbesitzer dies geschafft hat, ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen und dafür haftet nun der Händler nicht.


    mfg Kai

    Hallo Zusammen, da mein Explorer verkauft wird habe ich noch einen Satz Schmidt Drago 10,5x21 mit Reifen über (inkl. Gutachten). Falls jemand jemanden kennt, der Interesse daran hat, einfach anschreiben.

    Hallo , sind sie nun verkauft? wenn nicht, ich würde sie nehmen wollen, grüsse