war heute in der Werkstatt und scheinbar ist eine Kühlimttelpumpe vom Akku Kühlkreislauf defekt.
Darf weiterfahren aber nur im Verbrennermodus, da ansonsten der AKku wieder überhitzt.
Gut das es den Verbrennemotor gibt ![]()
war heute in der Werkstatt und scheinbar ist eine Kühlimttelpumpe vom Akku Kühlkreislauf defekt.
Darf weiterfahren aber nur im Verbrennermodus, da ansonsten der AKku wieder überhitzt.
Gut das es den Verbrennemotor gibt ![]()
Gestern, beim nach Hause fahren, hatte der Explorer ein komisches Fahrverhalten. Elektromotor kaum Leistung und es hat sich trotz vollem Akku immer gleich der Verbrenner zugeschalten. Kurz vor Eintreffen, kam die Warnmeldung Motorkühlmittel überhitzt!
Motorhaube auf und festgestellt, dass das Motorkühlmittel nur lauwarm war, also weit weg von überhitzt?!? Hat der Elektromotor einen eigenen Kühler? Oder an was kann es liegen?
Hat sonst schon jemand dieses Fehler gehabt?
lg Robert
sprich ich brauche das ForeScan zum Reseten???
Was ist denn das IIPMB???
🤔🤔🤣🤣
Hallo an das Forum!
Habe jetzt immer öfter das Problem, das beim Einlegen des Rückwärtsganges, die Kamera nicht funktioniert.
Siehe beiliegende Foto.
Was kann das sein, oder hat noch wer das Problem?
lg
Habe dieses Problem auch! Hat vielleicht irgendwer ein Foto wo diese Schrauben sind an den Antriebswellen die nachgezogen gehören?
super perfekt! Danke für die rasche Antwort. Werde ich meiner Werkstatt mitteilen!
Ich habe in meiner Ford App eine Rückrufaktion.
FSA Titel: 2021 Explorer Aviator Sab-Befestigungsbolzen
Nummer der obligatorischen Reparatur: 21C19
hat da wer eine Ahnung was das ist?
Die andere Rückrufaktion mit Brüche der Hinterachsschraube wurde bei meinem Auto schon gemacht.
Problem gelöst! Eine Steckverbindung im Kofferraum zum Fußschalter hat sich gelöst! Zusammengesteckt und geht wieder