Beiträge von Bax

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    Die habe ich auch, passen perfekt [aber nur zulässig mit Ford Originalfelgen}

    es geht nicht um Originalfelgen. Es ist die Felgen- und Reifenkombination, die zählt. Wenn du Felgen und Reifen mit identischen Dimensionen (und ich meine wirklich identisch), wie die Originalfelfen und -Reifendimension fährst, dann gilt das ebenso auch. Meine Zubehörfelgen haben eine Einpresstiefe von ET35. Die Originalen haben ET40. Damit ist eine Einzelabnahme erforderlich. In jedem Fall musst du die Spacer abnehmen lassen, so oder so. Und wenn du abweichende Zubehörräder fährst, dann hast du zum einen eine Einzelabnahme im Schein und für die Originale eine mitführpflichtige Abnahmebescheinigung dabei. Denn mit Spacer zu fahren ist nur mit abgenommener Rad/Reifen Kombination zulässig.


    Und bei den 2x20 mm Eibach pro Achse musst du die Radbolzen kürzen. Sonst passen die Originale Felgen nicht auf die Spacer. Da geht es um Milimeter. Aber du darfst die Felgen ja nicht bearbeiten...

    Hallo Hubert,


    Auch bei mir ist alles unauffällig im und am Antriebsstrang.


    Hatte mal beim Start das Display des SYNC3 spiegelverkehrt und auf dem Kopf angezeigt. Sah lustig aus. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Gruß Alex