Beiträge von Buick58

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo ihr Explorerbegeisterten,


    bin seit dem 15. März stolzer Besitzer eines Explorer :love: . Habe mir verschiedene Lösungen angesehen und mich für die Wallbox von go-e.co entschieden. Ist günstig und kann per App gesteuert werden. Preislich reden wir da von ca 690 Franken (11kW Version), wobei der Preis in Euro in etwa gleich ist. Das Gute ist, die Wallbox gibt es nicht nur als Fix-Lösung zur fixen Installation, sondern auch als go-Version mit einem CEE16 Stecker für unterwegs.


    Wer eine PV auf dem Dach hat, kann die seit der Version 3 sogar mit der Wallbox koppeln. Fragt mich nicht wie das geht, ich habe nämlich keine PV.


    Wünsche allen viel Freude mit eurem Explorer.


    Gruss Robert