Beiträge von Der blaue Klaus

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    So, da isser wieder. In einem Kabelstrang zum CAN-Bus waren mehrere Pins abgebrochen, wahrscheinlich schon bei der Montage in Chicago. Hat die Werkstatt wieder erneuert, mal gucken wie lange das hält.

    Die Standheizung ist nötig, weil ich nachts nicht am Kabel hänge. Seit gestern ist der Ex in der Werkstatt und ich soll ihn morgen wiederbekommen, angeblich hätten sie das Problem gefunden, soll nicht an der Heizung liegen, man darf gespannt sein.

    Moin, habe meinen Explorer seit Ostern und habe jetzt die 50.000 vollgemacht (Außendienst)

    Größte erreichte elektrische Reichweite 57 Km mit 80 K/mh hinterm LKW.

    Seit ich mir bei Ford eine Standheizung von Eberspächer nachrüsten habe lassen, spinnt mein Ex. Erst ging die Tankklappe bei jedem Motorstart auf, jetzt muss ich 20 bis 30 mal drücken oder eine Minute warten ehe sie sich öffnet.

    Die Klimaanlage muss ich nach längerer Standzeit immer neu anschalten und der Scheibenwischer funktioniert weder vorne noch hinten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?