Beiträge von Toto

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo,

    ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass mein Navi etwas seltsam ist. Ab und an kommt es vor, dass er die zu fahrende Strecke nicht mehr blau markiert. Nach ein paar Kilometern ist es dann wieder gut. Ich hatte aber jetzt auch den Fall, dass er gar nicht navigieren wollte. ER hat gerechnet, die Navigation gestartet, aber auch dem Bildschirm passierte nichts. Kennt einer dieses Problem?

    Ich habe im Januar 2021 bestellt und ihn am 13. Dezember 2021 bekommen. Lieferdatum hatte sich mehrfach verschoben. Sollte eigentlich im September sein. Mein Händler wusste aber immer ganz genau, wo mein Auto stand und hat mir immer irgendwelche Ford-Doku-Auszüge geschickt. So stand meiner z.B. 3 Wochen in Nordamerika in Hafen und hat auf ein Schiff gewartet. Dann war er aber in 5 Tagen in Rotterdam. Dort hat er dann wieder 1,5 Woche auf den Weitertransport mit der Bahn gewartet. Mein Händler hat ihn dann noch eine Woche aufgearbeitet und dann war er da.

    Bin echt gespannt, ob einer von uns da eine Lösung findet. So ein großes Auto und soviel Platz und man kann in der zweiten Sitzreihe in der Mitte nur Zwerge transportieren. Wir sind sechs Leute in der Familie, da wäre es schon schön. Hatte ich mir leider vor dem Kauf nicht so genau angesehen.

    Hallo, wir sind vor ein paar Tagen mit fünf Erwachsenen im Ex eine weitere Strecke gefahren. Vom Platz her ging es eigentlich ganz gut, was aber echt ein Problem ist, ist die mittlere Kopfstütze in der zweiten Sitzreihe. Die ist viel zu niedrig. Weiß jemand, ob man sie gegen eine vollwertige Kopfstütze tauschen kann? Ansonsten können da nur Kinder bis zur Körpergröße 150cm sitzen. Danke für Eure Hinweise.

    Hallo,


    ich habe eine ganz einfache Frage und hoffe auf Eure Erfahrungen: Wenn ich den Ex mit meinem Handy und dem Handy meiner Frau verbinden möchte (je nachdem, wer im Auto sitzt), nehme ich dann auf beiden Handies denselben Account im FordPass oder lege ich einen zweiten Account an? Danke für Eure Hilfe!

    HI, meine macht auch Geräusche, aber nur, wenn ich mit Schlüssel an ihm vorbeigehe. Dann erkennt er den Schlüssel wegen KeylessGo und bereitet sich schon einmal vor. Ohne Schlüssel ist er lautlos.