Beiträge von Der Gisbert

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Moin

    hier mal ein update von mir.


    Was bisher geschah...

    - AHK nicht lieferbar (4 Monate)

    - Kühlmittelverlust (nicht auffindbar)

    - Mittelsitz hinten nicht verschiebbar ( ach ja, das liefern wir so nicht nach Europa)

    - Knacken im Fahrersitz bei Massagefunktion ( Fehler abgestellt, Fehler immernoch da)

    - Fehlermeldung Rückfahrbremsassistent ( Fehler nicht zu finden)

    - ABS Knacken ( ... könnte vom Getriebe, wenn die unteren Gänge... bla bla, Fehler noch da)

    - diverses Plastik was nicht fest ist wie es soll

    - AVAS nicht vorhanden oder ohne Funktion


    - Tacho Flimmern

    FFH: wir sind nun häufig damit gefahren, konnten das aber nicht feststellen.

    Ich: hole das Auto ab, es Flimmert !


    Das Ergebnis ist:


    WANDLUNG des Vertrages, der FFH hatte 3x die Möglichkeit nachzubessern, nix hat richtig gefruchtet, Ford stellt sich doof. Der Dicke geht zurück (Punkt) Soll Ford sich doch die 74.000 auf den Hof stellen, wenn sie keine vernünftigen Autos mehr bauen können werde ich es nicht mehr ausbaden. Es ist übrigens mit dem EDGE, den ich vorher hatte und für den Explorer abgegeben hab genauso mies gelaufen. Beides Importfahrzeuge aus USA. Ich kauf nur noch Ford aus europäischer Produktion. Der Kuga aus Spanien läuft einwandfrei.


    Heute dann mal 2. Kuga bestellen Ole.


    achso, wenn jemand die FIN möchte, damit er nicht einen gebrauchten Schrotthaufen kauft, ihr wisst schon PN, Ford Explorer 2021 ST Magnetic Grau, Fehler s.o.

    Hallo Oli,

    nur wenn du mal Zeit und Lust hast, wäre ich dir auch sehr dankbar.

    WF02K8GY9MNA16476


    Vlt. kannst du uns ggf. sagen wie wir die Daten selber bekommen, dann müssen wir dich nicht belästigen.

    Ist ja auch deine Zeit.


    Ich sag schon mal Danke


    Gruß

    Gisbert