Beiträge von WW-Explorer

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo Marco,


    da hast Du sicher Recht. Wobei die Informationspolitik Ford nicht nur mit seinen Kunden, sondern auch mit seinen Händlern gegenüber sehr ungenügend ist.

    Das ist gerade bei neuen Modellen wie den Explorer problematisch. Wie bei allen Marken, gibt es dann noch solche und solche Händler. Wenn Du einen engagierten

    FFH hast, wirst Du viel Spaß mit dem Explorer haben! Außerdem gibt's dann noch dieses Forum. ;)


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Marco,


    wenn Du von Deinem FFH für nächste Woche eine Auslieferung avisiert bekommen hast, sollte man davon ausgehen, dass die Scheinwerfer Deines Explorer bereits gemäß den Vorgaben von Ford geprüft wurden.

    Nach meinen Informationen gilt der Stopp der Auslieferung nur für Neu- und Vorführfahrzeuge die noch nicht geprüft wurden.


    Beste Grüße

    Werner

    Moin Oli,


    alle Module wurden im Rahmen der Rückrufaktion auf ausstehende Updates überprüft, alles auf dem neusten Stand.

    Der Stecker befindet sich in einem kleinen Kasten im Unterboden vor dem linken vorderen Radkasten, aber ohne Hebebühne ist da nix zu machen, das scheint auch ein mechanisches bzw. Kontaktproblem (PIN verbogen etc.) zu sein. Ich bin am Freitag bei meinem Werkstattmeister, da schauen wir uns das gemeinsam an.


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo zusammen,


    bei meinem Dicken wurde gestern die Rückrufaktion (Aktionsnr.: 20C28) durchgeführt, meine Scheinwerfer waren ok.

    Ich habe meinen FFH darauf angesprochen was denn wäre wenn die Scheinwerfer ersetzt werden müssten, ob ich weiterfahren könnte bis neue verbaut worden wären.

    Laut seiner Aussage gilt nur für Neufahrzeuge ein Auslieferungsstop.


    Beste Grüße

    Werner