Beiträge von WW-Explorer

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    ... ich kann beim iPhone in den Einstellungen nur die App löschen, Parameter wie Cache leeren bzw. löschen gibts da nicht.

    Ich werde jetzt mal alle Ladestandorte löschen und mal sehen was beim nächsten Laden passiert. Danke für's Forschen.


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Oli,


    erstmal vielen Dank. Ja, ich habe meinen Ladestandort schon von Anfang an, der wird mir beim Laden auch angezeigt. Nur wenn ich da drauf tippe, um z.B. den Namen zu ändern, schmiert das Teil ab.


    Beste Grüßwe Werner

    Hallo Armin,


    hat die Eintragung geklappt, oder gab's Probleme? Kannst Du mir Infos zu den Felgen und der Bereifung geben - wäre toll. Ich glaube ich werde im Frühjahr auch die originale Bereifung gegen was "Gescheites" tauschen. :P


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Oli,


    ich verwende ein iPhone X Max mit dem neusten IOS Stand und die normale Ford PassApp (nicht Pro). Ich habe die App jetzt mal deinstalliert und aus dem App Store neu geladen, funktioniert auch nicht.

    Ich gehe wie folgt vor:

    > Verwalten Fahrzeug > Ladezeiten > Tippe auf den Ladestandort ABBRUCH


    Kannst Du das mal ausprobieren, wäre toll.


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Oli,


    ich habe ja derzeit keine Probleme mit dem Explorer, hoffe das es nach den Updates auch so bleibt.


    In der App kann ich derzeit garnichts einstellen, keine Ladestandorte usw. das Teil stürzt immer ab. Die Abfahrtszeiten mit Innenraumtemperatur wären mir schon sehr wichtig, da es eine Standheizung werksseitig nicht gibt und auch nicht nachgerüstet werden kann.

    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Oli,


    Du stellst die Zeiten ja direkt im Explorer ein, wurde die Darstellung der Zeiten (AM/PM) mit dem Update auch geändert?

    Funktioniert die Funktion Abfahrtszeiten mit Einstellung der Innenraumtemperatur?


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo zusammen,


    ich habe die Platinum Felgen mit Michelin Bereifung bestellt und bekomme die nächste Woche montiert. Habe 3.700 € Brutto bezahlt, wenn ich die Preise hier sehe komme ich etwas ins Grübeln ... ?(


    Hat jemand die Kombination Reifen / Felgen? Wenn ja, was haben die gekostet - gerne auch per PM. Danke!


    Beste Grüße

    Werner