Beiträge von Kyuss_404

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo zusammen


    Ich würde gerne ein DAC verwenden um die Audio Qualität zu erhöhen.

    Ich kann aber beim besten Willen keinen AUX/Line in Eingang finden.

    Übersehe ich da etwas? Wenn nicht, kann man etwas nachrüsten?


    Beste Grüsse

    Martin

    So, habe auf Garantie ein update des Telematik Moduls bekommen und nach etwa 20 Versuchen verbindet sich das Internet tatsächlich verlässlich mit dem Auto. Unabhängig ob über Handy mit mobilen Daten oder über in Car Wifi (nur Probemonat).


    Besten Dank für die Hilfe!


    Gruss

    Martin

    Uhm, ja sieht wohl so aus als ob ichs nicht verstanden habe was du meinst.


    WF02K8GY8MNA13326


    Auch wenn es nicht direkt mit dem Problem zu tun hat; konnte das neueste Sync update im Auto installieren aber nicht online bestätigen. Kann die entsprechende Datei nach dem upload nicht bestätigen. Als Gegentest hab ich eine falsche hochgeladen, da bekomm ich die Meldung der falschen Datei.

    Hallo

    Nach gut 2000km mit meinem Explorer bin ich rundum glücklich. Eines ist aber etwas mühsam.


    Wenn ich einsteige wird bei ca. jedem 3. Mal die Internet Verbindung nicht angezeigt und somit kommt der live traffic nicht ins Spiel.

    Die Verbindung zum Internet ist mit 4G da, seit rund 400km ist das Probemonat mit dem Vodafone Abo auch aktiv. Auch die Einstellungen zu Ford Pass, Bluetooth, live traffic, usw. passen.


    Es kommt mal, mal nicht.

    Die einzigen Lösungen bisher sind - Zündung aus, Tür auf und wieder starten oder Vol/Power Knopf zusammen mit Lied vorwärts für reset vom Bildschirm drücken.


    Kennt jemand das Problem? Übersehe ich etwas?


    Danke und Gruss

    boerniPHEV ja, der Maxxis wird auch hier angeboten. Er sieht auch dem Michelin CrossClimate recht ähnlich. Nur Maxxis schreibt selbst, dass es eher ein urbaner Reifen ist. Aber ist sicher auch ne Überlegung wert.


    Satansbraten01 Ja, ist so ne Sache mit den Testberichten. Die einen loben in allen Punkten, die anderen Kritisieren..

    Ich denke ich werde mal abklären mit den Behörden in der Schweiz ob der Geschwindigkeitsindex mit Schneeflocke auch kleiner sein darf und wenn Ja, dann mal den Falken WILDPEAK AT3WA aufziehen.

    Probieren geht über studieren. :)


    Werd mal nach oder während dem Winter meine Erfahrung teilen.