Schutz des Explorer Rostschutz, Lackschutz usw

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Ist denn auch bei einem gebrauchten ein nachträglicher Schutz überhaupt noch wirksam oder nur bei Neuwagen wirklich funtional?

    :thumbup: Wer kein Benziner fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :thumbdown:

    **Mit etwas Elektro gewürzt, fährt es spritziger**

  • ich habe meine HV und US auch nicht sofort nach dem Neukauf machen lassen. Aber die Empfehlung ist klar. Je früher desto besser. Und grundsätzlich, zusätzliche HV und US ist immer besser als nix zu machen.
    Du hast deinen Dicken noch nicht, so habe ich das verstanden, das rückt aber wohl näher. Mein Tipp, wenn du das Kerlchen in der Garage stehen hast, ruf einfach beim Nuding an und mach mal einen unverbindlichen Termin für ein Angebot aus. Spich das an, wie sinnvoll das an speziell deinem Auto ist. Dann setzt du dich in deinen Dicken und machst ne Spazierfahrt von Zuhause nach Remshalden. Das ist für dich ja auch kein Weg. Bist doch gleich auf der A81.


    Die strippen dir den ganzen Unterboden, alle Hitzebleche weg, Räder ab, Radhausverkleidungen ab, alles wird aufwändig gereinigt und getrocknet. Dann kommt der US drauf und alles kommt wieder an seinen Platz.


    Wie das mit dem U-Schutz aussieht, siehst du hier.

    Rezension.jpg

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)