elektrische Heckklappe

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • ich habe folgendes Problem.

    normalerweise lässt sich die Heckklappe auch mit dem Knopf aussen an der Heckklappe öffnen wenn das Fahrzeug verriegelt ist.

    Bin am Wochenende draufgekommen, dass das auf einmal nicht mehr geht und die Heckklappe sich nurmehr

    öffnen lässt wenn das Auto vorher aufgesperrt wurde.

    Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich wiedermal in die Werkstatt? :cursing:

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    lg

  • da hätte ich schon mal nachgesehen, finde aber nichts dazu. oder es ist so gut versteckt :)

    hab im Menü Verriegelung und Heckklappe gesucht, aber bin nicht fündig geworden.