Fußmatten Ford Explorer

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hey,


    ich wollte euch die Allwetterfußmatten von Ford (Original) empfehlen.

    Super Passform und hält bei schlechtem Wetter den Dreck gut beisammen.


    Aktuell15% Rabatt.


    Ich bin super zufrieden damit, also wer Interesse hat kann hier bedenkenlos zuschlagen

    Sind für die erste und zweite Sitzreihe.


    Link


    Die originale Kofferraumwanne hatte ich mir wertiger erhofft, würde da vermutlich warten bis es

    im Zubehör was passendes gibt.


    Grüße

    Oli

  • Hallo zusammen,


    welche Kofferraumwanne meint ihr?


    Beste Grüße

    Werner

    Explorer Platinum Modelljahr 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Mustang GT 5,0 Modelljahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung


    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • ??

    Explorer Platinum Modelljahr 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Mustang GT 5,0 Modelljahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung


    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • hallo zusammen ich bin neu in der gruppe und habe seit an 23.12.20 einen Explorer model 2021 in magnetic grau. Ich würde gerne eine Kofferraumwanne kaufen.


    Meine frage an euch ist, ob man diese gut falten oder verstauen kann, fals man spontan auf 7 sitze umstelle möchte.



    Fg christian

  • Hallo Zusammen,


    da die Originalen im Moment, ich sag mal "vergriffen" sind, hat jemand einen Tip für 3 D Matten 7-Sitzerfür mich ? Auch soll es irgendwo eine klappbare Kofferraummatte geben ?


    lg Stefan :)

  • Hallo Zusammen,


    da die Originalen im Moment, ich sag mal "vergriffen" sind, hat jemand einen Tip für 3 D Matten 7-Sitzerfür mich ? Auch soll es irgendwo eine klappbare Kofferraummatte geben ?


    lg Stefan :)

    Also ich habe die von "Kofferraumschutz.de". Die ist aus sehr robustem Material. So eine Art Gummi und von unten mit Filz bzw. Teppich. Die kann man vorne und hinten aufklappen (vorne falls man die zweite Sitzreiche auch noch umlegt). Allerdings ist die auch recht teuer (Ich habe irgendwie so knapp 400 Euro bezahlt). Ich wollte die Seite gerade noch mal aufrufen, aber bei mir kommt da leider eine Fehlermeldung.


    Vielleicht liegt es ja an meinem Rechner und die Seite geht eigentlich noch. Hier mal der Google Link:


    kofferraumschutz.de ford explorer - Google Suche


    Bei den Fußmatten hatte ich erst so welche aus dem Zubehör über Ebay bestellt, die haben aber so dermaßen gestunken und die Passform war scheiße, so dass ich dann die originalen Gummimatten von Ford gekauft habe. Die sind wirklich top! Es lohnt sich imho zu warten bis die wieder verfügbar sind, wenn ich das richtig gesehen habe, dass es die aktuell nicht gibt.

    Grüße,


    Sebastian